Termine und Treffen

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir derzeit leider keine Treffen abhalten. Hoffen wir, dass sich das bald wieder ändert!

NABU Stammtisch

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen zum offenen NABU-Stammtisch. Die Treffen dienen dem Austausch von Neuigkeiten, dem Kennenlernen, dem gemeinsamen Planen und dem Organisieren unserer Arbeit. Neugierige sind immer gerne willkommen!

Der nächste Stammtisch findet hoffentlich diesen Sommer statt. Einen Termin geben wir bekannt, sobald sich die Situation um Corona entspannt hat.

Bei Interesse einfach Email schreiben.

Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen

Einmal jährlich findet satzungsgemäß unsere Mitgliederversammlung statt. Darüber hinaus halten wir in unregelmäßigen Abständen Vorstandsitzungen ab. Interessierte wenden sich bitte an den Vorstand.